Wir haben geöffnet! Am Samstag, 19.04 von 6:00 Uhr bis 17 Uhr. Am Sonntag und Montag öffnen wir unser Café von 13:00-17:00 Uhr. Wir freuen uns auf EUCH!
D´r Prinz kütt…schon um 9:00 Uhr !!!!
Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!🌟 wir bedanken uns bei all unseren Kundinnen und Kunden für eure Treue und eure Besuche in unserem Café. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr zurück und freuen uns gemeinsam...
Gerne legen wir Ihre Wünsche an Backwaren für Sie zurück. Dann brauchen Sie an den Feiertagen nicht auf unsere Produkte zu verzichten. Bitte bestellen Sie rechtzeitig! Vielen Dank!
Besuchen Sie uns am Dienstag, den 24.12. zum Frühstück! Wir verwöhnen Sie mit kleinen Gaumenfreuden. Die beste Art entspannt in den Heiligen Abend zu starten. Wir freuen uns auf Sie!